KUNDE

Nixdorf Fotografie

ARBEITSAUFTRAG

Internetseite


Gerhard Nixdorf ist Fotografenmeister und arbeitet freischaffend. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Portrait Fotografie und Menschen, auf Architektur und Handwerk sowie Museumsfotografie, Reportage und Tourismus.

Die neue Website präsentiert auf zeitgemäße Weise seine Arbeiten.
Responsive Design.

nixdorf-fotografie.de

KUNDE

Fanatic Snowboards

ARBEITSAUFTRAG

Internetseite

Fanatic Snowboards entwickelt Snowboards vor allem für den Fun und Park Bereich.

Die 2016 neu aufgesetzte Website präsentierte die Collection 2016/17 und wurde 2017 mit den Inhalten der Collection 2017/18 vom Kunden aktualisiert. Die Gestaltung sollte in Anlehnung an den bestehenden Katalog erfolgen. Die Konzeption der Seite war weitgehend vom Kunden vorgegeben.

fanatic-snowboards.com

KUNDE

CS Christian Stinner Friseure

ARBEITSAUFTRAG

Internetseite

CS Christian Stinner Friseure ist der Friseur für die neuesten Frisurentrends, Typveränderung und Typoptimierung im Alten Hof im Zentrum von München.

Die Gestaltung der Website sollen hier wie die bereits gestalteten Unterlagen hochwertig und modern wirken. Dazu war es Aufgabe, dass ein durchgängiges Corporate Design erkennbar ist. Die Konzeption der website war vom Kunden vorgegeben und die Programmierung wurde durch die Kunden veranlasst.

cs-friseure.de

Sie haben Fragen?
Rufen Sie mich an: 089 18 97 04 98